DICKES LOB VOM KREISVORSITZENDEN

Veröffentlicht am 20.01.2023 in Ortsverein

Herxheim 20.01. / Wir hatten schon sehr viele und sehr schöne Jahreseinstiegsfeiern. Die 2023 gehört zu unseren Schönsten und Besten. Ein ganz tolles Buffet (Bild). Danke allen, die dazu beigetragen haben. Schöne Ehrungen konnte unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch vornehmen: Karin Gilcher wurde für 40 Jahre Zugehörigkeit und viele Jubilare wurden für 30, 35 und 45 Jahre geehrt. Schön auch die Erinnerungen an den Kniefall von Willy Brandt. Unsere Jubilare haben sich sehr über das „Kniefall-Poster“ gefreut. Auch an die runden Geburtstage in 2022 haben wir mit einem kleinen Geschenk erinnert. Mit einem Folienvortrag (PPP) hat der OV-Vorsitzende auf das Jahr 2022 zurückgeblickt. Für das, was vom Ortsverein geleistet wurde, gab es vom Kreisvorsitzenden Florian Funk ein dickes Lob.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:37
Online:3