DELEGIERTEN WÄHLEN KANDIDATEN FÜR PFÄLZER PARLAMENT

Veröffentlicht am 23.02.2019 in Landespolitik

23. Februar 2019 / In Annweiler sind die Pfälzer Delegieren zur Aufstellung der Bezirkstagsliste zusammengekommen. Der Vorsitzende des Regionalverbands Pfalz, Alexander Schweitzer, MdL, machte bei seiner Begrüßung deutlich, „Heute sind wir Pfälzer unter uns!“.

34 Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt. Die Vorstellung der ersten 17 KandidatenInnen zeigt die große Vielfalt u.a. die breite berufliche Bandbreite der KandidatenInnen. In seinem Schlusswort rief Thomas Hitschler, MdB, auf den Wahlkampf auf die Straße zu bringen. „Geht raus und lasst das Trikot schwitzen!“, so seine Aufforderung. Vom Ortsverein waren als Delegierten dabei: Thomas Hitschler, Mirko Bahm, Ewald Henkenhaf und Erwin Welsch.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:6
Online:4