DANKE MIRKO

Veröffentlicht am 09.02.2020 in Ortsverein

Herxheim, 6.02.2020 / Mirko Bahm wechselt in den SPD-Stadtverband Landau. Dies teilte er bei der Mitgliederversammlung den Herxheimer Freunden mit und begründete dies u.a. mit seinem Wohnsitz in Landau. Damit kann ich nun auch bei Wahlen in Landau und im Stadtverband aktiv mitwirken.

Erwin Welsch lobte das jahrelange Engagement von Miro für den Ortsverein Herxheim. Bei Wahlkämpfen (im Bild mit Erwin Welsch beim Straßenwahlkampf), Veranstaltung und Festen des Ortsvereins war er stets präsent und hat sich mit Gedanken und Vorschlägen aktiv in die politische Arbeit vor Ort eingebracht. „Wir verlieren einen aktiven Sozialdemokraten, als Genosse und besonderer Freund bleibt er uns erhalten.“ Mirko danke dem „herausragend gut geführten und lebendigen Ortsverein“ für viele schöne Jahre.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:106
Online:9