BRAVO MAXIMILIAN BUTTWEILER

Veröffentlicht am 18.07.2020 in Bundespolitik

hERXHEIM, 18.07.2020 / Der Leserbrief in der heutigen Ausgabe der RHEINPFALZ von Maximilian Buttweiler aus Herxheim beschreibt perfekt die Arbeit des Bundesarbeitsministers Hubertus Heil. „Unaufgeregt und sachlich“ lautet die Überschrift zu „Der fleißige Genosse“ (7. Juli) über die Entwicklung des Arbeitsministers in der großen Koalition. Hier der komplette Leserbrief:

Ich dachte, die Dinos sind ausgestorben. Bisher dachte ich, dass diese erst recht in der Politik ausgestorben sind. Menschen mit Gesicht und Charisma sowie Stehvermögen. Aber ich denke, nicht nur zu meiner Freude, scheint es sie selbst in einer Zeit von Lautsprechern wie Merz, Seehofer, Scheuer und Trump und Sonstigen doch zu geben: die Arbeiter im Hintergrund der Politik, die Fleißigen – die im Maschinenraum der Politik. Unser Arbeitsminister (Anmerkung: Hubertus Heil) liefert den Beweis. Unaufgeregt, sachlich und kompetent liefert er. Grundrente, Respektrente, in Sachen Leiharbeit sowie Werkverträge, immer ein Ohr für die Schwächeren; es gibt viel zu tun. Wie die Kanzlerin steht er für eine ausgewogene Politik. Vielen Dank, weiter so.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:175
Online:1