BOYKOTT-BERICHT-ERSTATTUNGS-ORGIE

Veröffentlicht am 29.11.2022 in Aktuell

Herxheim, 29.11. / Die TV-Macher beklagen das geringe Interesse an der Fußballweltmeisterschaft in Katar. Jetzt rächt es sich, dass die Boykott-Aufrufe im Vorfeld der WM die monatelange Berichterstattung geprägt hat. Dieselben, die jetzt jammer, waren es, die im Vorfeld zum TV-Boykott aufgerufen haben. Muss man sich da wundern? Eigentlich nicht. Es bleibt zu hoffen, dass die Werbepartner ihre Werbegelder an den Zahlen der Quoten-Erhebung orientieren. Wer wie ARD und ZDF ständig zum Verzicht aufruft, sollte diesen Verzicht auch im Geldbeutel, bei den Werbeeinnahmen, spüren. Und ZDF und ARD sollten Lehren daraus ziehen. Die Fanartikel bleiben ebenfalls in den Regalen liegen. Alles ein Ergebnis der Boykott-Bericht-Erstattungs-Orgie in den Medien. Toll!

 

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