BITTE ABSTELLEN UND 1 X KLINGELN

Veröffentlicht am 27.07.2020 in Allgemein

hERXHEIM, 27.07.2020 / Start in die Essen-Auf-Rädern-Wochentour. 39 Essen fahren zwei Teams aus. In Corona-Zeiten ist die Tour nach 60 Minuten beendet. Abstellen und 1 x klingen – fertig. Hier und da wird aber auch wieder das Gespräch gesucht. „Sie sind doch der Herr Welsch von der SPD“; „Gestern war's lecker!“ „Heute sind sie aber früh!“ Über den Zaun auch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen über die „guten alten Zeiten bei GUMMI MAYER“ gesprochen.

„Kennst Du mich noch?“ Nein! Ein Jugendfreund, der für seine Eltern das Essen in Empfang nimmt erzählt mir, dass wir vor 60 Jahren zusammen im Klingbach gebadet haben. Mal schauen, was die Tour morgen für Überraschungen und Geschichten bereithält.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:42
Online:1