BEI VERKEHRSBERUHIGUNG BÜRGER ERSTER UND ZWEITER KLASSE?

Veröffentlicht am 07.07.2020 in Fraktion

hERXHEIM, 7.07.2020 / Verwundert zeigte sich der SPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Jörg Dähne bei der letzten Ratssitzung über den angedachten Verkehrsversuch mit zwei Geschwindigkeitsberuhigungsinseln im Südring. „Es ist schon sonderbar, dass die Gemeindeleitung im Südring, wo schon nur Tempo 30 maximal erlaubt ist, noch weitere verkehrsberuhigende Maßnahmen für sinnvoll hält, die auch nach Meinung der SPD sinnvoll sind."

"In anderen vergleichbaren Straßen aber, wie dem Langgasserweg und der Eisenbahnstraße, noch nicht einmal Tempo 30 als sinnvoll erachtet. In Herxheim gibt es wahrscheinlich bezüglich der Verkehrsberuhigung Bürger erster und zweiter Klasse.“

Die SPD hat selbstverständlich dem Verkehrsversuch zugestimmt.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:253
Online:1