AUF EIN WORT – GLÜHWEIN-INFOSTAND DES ORTSVEREINS

Veröffentlicht am 12.12.2019 in Ortsverein

Herxheim, 1212.2019 / "Auf ein Wort" – hieß es heute beim Glühwein-Infostand des Ortsvereins vor dem EDEKA-Verbrauchermarkt. Ziel war es, beim Glühwein – für Kinder gab leckeren Kinder-Punsch - ins Gespräch mit den BürgerInnen kommen.

Ein guter Ansatz war die Frage, warum wir als SPD weiter an Zustimmung bei den Menschen verlieren. „Durchhalten, ihr werdet gebraucht“; „Euer neues Führungsduo hat eine Chance verdient“ war eine der Antworten. Die erste Frage eines Bürgers war aber: „Habe ich was verpasst – sind denn schon wieder Wahlen?!“

Der Kälte getrotzt haben vom Ortsverein: Karin, Inge, Marion, Jörg und Nils. Herzlichen Dank. Am Freitag, 20. 12. Heißt es „Auf ein Wort“ im Ortszentrum.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:108
Online:8