ALFONS ROTH – ERINNERUNG ZUM 80. GEBURTSTAG

Veröffentlicht am 19.01.2022 in Ortsverein

HERXHEIM 19.01. Heute, am 19. Januar 2022, wäre sein 80. Geburtstag gewesen – Alfons Roth, der „Sozialdemokrat in Herxheim“. Im April 2018 ist er nach langer Krankheit verstorben. Auch heute können sich noch viele Herxheimer sehr gut an ihn erinnern – offenherzig, ehrlich und anpackend. "Wir haben mit Alfons Roth einen guten Freund verloren. Wir sind auch heute noch stolz und dankbar, dass wir ihn als Mitglied in unserer Mitte hatten", so der Ortsvereinsvorsitzende Erwin Welsch, der ihn heute an seinem Grab besucht hat.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:165
Online:4