ALEXANDER SCHWEITZER SAGT UNTERSTÜTZUNG ZU

Veröffentlicht am 08.01.2018 in Landespolitik

Antrag auf Aufnahme in das Städtebauprogramm „Aktive Stadtzentren“ vorgerstellt

Montag, 8. Januar: „Wenn ich eurer Anliegen unterstützen kann, mache ich dies gerne!“ so der Wahlkreisabgeordnete Alexander Schweitzer nach dem Gespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden im OGR Herxheim, Erwin Welsch.

Da der Abgeordnete von seinem Büro schon gut vorbereitet in das Gespräch ging (was sehr deutlich an seiner dick gefüllten Terminmappe erkennbar war), konnte sich Welsch neben der Kernforderung auf Aufnahme in das Städtebauprogramm „Aktive Stadtzentren“ auf die vordringlichen Themen beschränken:

  • Vorzeitiger Maßnahmenbeginn
  • Weiterführung des Zentrumsmanagements (u.a. Förderung der

Personalkosten)

  • Anerkennung der bisher geleisteten und eigens finanzierten Prozesse im Rahmen der vorbereiteten Untersuchung

Unseren bisherigen Prozessablauf als Modellhaftes Projekt anzuerkennen/würdigen.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:159
Online:5