WAFFELN BACKEN FÜR DIE UKRAINE

Veröffentlicht am 25.04.2023 in Ortsverein

Herxheim 25.04. / Am Freitag und Samstag heißt es beim SPD Ortsverein wieder: „Waffel backen für die Ukraine“. Nach unserer sehr erfolgreichen Aktion 2022, wo wir durch unsere zwei „Waffel-Back-Aktionen“ 2000 Euro für die hilfsbedürftigen Menschen in der Ukraine sammeln konnten, laden wir nun zu einer neuerlichen sozialen und humanitären Aktion ein. Wir backen für Sie frische Waffeln und Sie werfen dafür etwas in unsere Spendensammelbox. Nachdem die belgischen Waffeln im vergangenen Jahr so gut ankommen sind, gibt es in diesem Jahr nur die dicken und knusprigen Rechteckigen mit dem tiefem Waben-Muster.

An zwei Tagen backen wir Waffeln für die Ukraine:

Am Freitag, 28. April, von 11 – 14 Uhr sowie am Samstag, 29. April, ebenfalls von 11 – 14 Uhr beim EDEKA-Markt in Herxheim. Am Samstag wird sich auch unser direkt gewählter Wahlkreisabgeordnter Thoams Hitschler eine Schürze anziehen und Waffeln backen.

Wir freuen uns auch, wenn Sie sich eine frische Waffel für den Nachmittagskaffee bei uns abholen. Jede Waffel, die wir backen und jede Spende, die wir dafür erhalten, tut etwas Gutes für die notleidende Bevölkerung in der Ukraine.

Möge die neuerliche Aktion durch Ihre Teilnahme so erfolgreich sein die 2022.