RESPEKT

Veröffentlicht am 08.12.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 8.12. Was für ein Tag für uns Sozialdemokraten! Nicht alle haben uns das jetzt Erreichte noch vor wenigen Wochen und Monaten zugetraut. Fast niemand hat noch vor einem Jahr an uns geglaubt. Und jetzt! Olaf Scholz ist Kanzler. Seit 13.50 Uhr steht die neue „Aufbruch-Regierung“. Die SPD ist Regierungspartei und führt die Ampelkoalition an. Was für eine besondere Ehre. Was für eine großartige Zeit. Was für ein tolles Rennen. Trotz aller aktueller Herausforderungen, weiterhin viel zu hohen Inzidenzzahlen, zu vielen Corona-Toten und großen Problemen, den benötigen Impfstoff zu den Ärzten und an die Impfzentren zu bringen, ist es heute ein Tag der Freude. Und wir sollten diese besondere Freude heute auch auf uns wirken lassen. "Respekt für das Geleistet -mehr kann man fast nicht sagen!" "Gutes Gelingen und eine glückliche Hand bei den anstehenden Aufgaben", wünscht unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch.