DANKE

Veröffentlicht am 06.10.2021 in Bundespolitik

Herxheim, 6.10. / Dankesschreiben des direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler an die südpfälzischen Genossinnen und Genossen:

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

hinter uns liegen mitreißende Wochen und Monate mit einem Wahlkampf, der am Ende für eine geschichtsträchtige Wahlnacht sorgte. Zum ersten Mal seit Bestehen der Bundesrepublik ist es uns gemeinsam gelungen, unseren Wahlkreis als SPD direkt zu gewinnen. Dieses großartige Ergebnis belohnt einen starken Wahlkampf und eine fantastische Mannschaftsleistung.

Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Für Euren unermüdlichen Einsatz im Haustürwahlkampf, auf den Marktplätzen, in Fußgängerzonen, an Infoständen, bei Verteilungsaktionen, Veranstaltungen und vielen weiteren Terminen möchte ich Danke sagen. Danke für jede Spende, jeden ausgetragenen Flyer, für jedes angebrachte Plakat und jede aufgestellte Spannplane, mit denen ihr die SPD, Olaf Scholz und mich in die gesamte Südpfalz gebracht habt. Danke auch für jedes ehrliche Wort. Es ist ein ausgesprochen großes Privileg, mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen.

Ich freue mich darauf, unsere erfolgreiche Arbeit für die Südpfalz fortzusetzen. Im Bund hat unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz von den Wählerinnen und Wähler einen klaren Auftrag zur Regierungsbildung erhalten. In der Südpfalz haben die Menschen mich mit Ihren Stimmen beauftragt, ihre Interessen weiterhin mit ganzer Kraft im Bundestag zu vertreten. Diesen Auftrag und Vertrauensbeweis nehme ich mit großer Dankbarkeit an und werde unserer Region in Berlin eine starke Stimme geben. Ich freue mich auf die Arbeit und darauf, gemeinsam mit Euch für eine gute Zukunft in unseren Städten und Gemeinden zu sorgen - packen wir es an!

Mit herzlichem Dank

Euer

Thomas Hitschler

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.10.2021, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr SPD-Wahlhelferfest

08.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr 34. Sitzung der SPD-Fraktion im Kreistag SÜW

12.11.2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Regionalparteistag RLP

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310774
Heute:33
Online:1