
Herxheim, 8.11.2024 / Wieder einmal heißt es beim Ortsverein Herxheim: es ist Stammtischzeit! Und wieder einmal haben wir Gäste, die uns von ihrer interessanten (Neben)Tätigkeit berichten werden. Es sind Lena Kraus und Frederik Maletzky vom SPD-Ortsverein Impflingen, zwei engagierte junge Menschen, die wir bei unserem Besuch im Sommer kennenlernen durften.
Sie berichten uns über ihre Tätigkeit als Digital-Botschafter(in) Rheinland-Pfalz –ein mehr als interessantes Thema, insbesondere im Hinblick auf das steigende Durchschnittsalter der Ortsvereine (in Herxheim natürlich nicht!). Der Stammtisch findet statt am Freitag, 22. November 2024, 18.30 (ca. 2 Std.) im Clubhaus Viktoria, St. Christophorus-Str.1 in Herxheim. Eine Anmeldung ist nicht nötig - wer da ist, ist da und herzlich willkommen! Wir freuen uns auf unsere interessanten Gäste, regen Gedankenaustausch untereinander und gute Gespräche!

