ERSTE VIRTUELLE BASISKONFERENZ

Veröffentlicht am 27.11.2020 in Landespolitik

HERXHEIM, 27.11. / „Wir müssen die Ortsvereine im Vorfeld der Landtagswahl in die Planung einbeziehen und mitnehmen!“ Dieser Anregung unseres Ortsvereinsvorsitzenden Erwin Welsch bei der letzten Wahlkampfteambesprechung ist der Direktkandidat für den südpfälzischen WK 49, Alexander Schweitzer, gefolgt. Die Premiere am Freitag 11. Dezember, ist auch deshalb wichtig, damit die innerparteiliche Diskussion vor Ort nicht zu kurz kommt.

Alexander Schweitzer wird dabei einen ersten Überblick über den bevorstehenden Wahlkampf geben. Hierzu hat er zu einer WebEx-Schalte am Freitag, 11. Dezember 2020 um 19.30 Uhr einladen, bei der man sich entweder Online oder über euer Telefon einwählen kann.

Dort möchte er über die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen informieren, denn vieles, was wir aus vergangenen Wahlkämpfen kennen, wird im kommenden Jahr in ursprünglicher Form leider nicht funktionieren. Die Corona-Pandemie wird einen starken Einfluss auf das Wahlkampf-Programm haben und so müssen altbewährte Konzepte neu überdacht werden.