DER RICHTIGE!

Veröffentlicht am 21.10.2020 in Kommunales

hERXHEIM, 21.10. Bei der Videokonferenz des SPD-Unterbezirks gestern Abend, zu der Bürgermeisterkandidat Marion Daum zugeschaltet war, wurde deutlich: Mario Daum ist der richtige Bürgermeister für die VG Hagenbach. „Ich erwarte einen spannenden Ausgang und will natürlich gewinnen, sonst wäre ich nicht angetreten“, so Mario Daum.

UB-Vorsitzender Thomas Hitschler, MdB, attestierte Mario einen herausragenden Wahlkampf. „Die Verbandsgemeinde Hagenbach bekommt mit Mario Daum einen hervorragenden Bürgermeister“, ist sich Hitschler sicher. Von außen heißt es Daumen drücken und für die Bürger*innen der VG zu Wahl gehen und Mario unterstützen. Auch Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch, der Mario bei der Veranstaltung mit Malu Dreyer in Hagenbach erlebt habt, ist zuversichtlich: "Das kann klappen." "Ich wünsche es Mario und den Bürger*innen in der Verbandsgemeinde Hagenbach, die Mario in eine gute Zukunft führt", so Welsch.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:37
Online:3