SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

23. Sommerfest: Wiedersehen, ins Gespräch kommen, gut essen und trinken.

Veröffentlicht am 07.07.2024 in Aktuell

Herxheim, 6.07. / Am 6. Juli fand unser traditionelles Sommerfest – das 23. – des SPD-Ortsvereins Herxheim auf dem Gelände des Boule-Clubs Herxheim statt. „Schön, dass ihr alle da seid“, begrüßte die SPD-Vorsitzende Erwin Welsch zusammen mit Petra Fischerkeller die Gäste. Vieles gebe es an diesem Abend zu besprechen. Neben dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft, dem Ringen der Ampelregierung in Berlin um den Haushalt 2025 war auch die zurückliegende Kommunalwahl ein Gesprächsthema.

Zu den Spezialitäten, die wie immer von Karl gegrillt wurden, war die Saarländische Lyoner von Frank, die dieser auf dem Schwenker zubereitete, der Renner. Die bunte Vielfalt der Sommersalate steuerten die Gäste selbst bei. Neben SPD-Ortsvereinsmitgliedern waren auch parteilose Kandidatinnen und Kandidaten sowie Freunde vom SPD-OV Insheim mit dabei. Am langen Stehtisch wurde zum Abschluss das Sommerfest mit einem hochprozentigen Mitbringsel von Frank begossen. Ein schönes 23. Sommerfest. Danke an alle, die dabei waren.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:11
Online:1