HERZLICH WILLKOMMEN ...


Erwin Welsch, Vorsitzender

... auf der Webseite des SPD-Ortsvereins Herxheim, Herxheim-Hayna und Herxheimweyher!

Die Stimmung hellt sich auf. Das sieht man im Café am Dorfbrunnen und im Waldfreibad.  Das ist sicher auch mit dem schönen Wetter geschuldet. Die derzeitigen Entwicklungen geben Anlass zur Hoffnung - nicht aber zur Euphorie. Normalität sieht aber anders aus. Da ist noch ein weiter Weg zu gehen.

Kommen Sie gut durch die nächsten Wochen und bleiben sie gesund.

Besuchen Sie uns auch unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pg/SPD-Ortsverein-Herxheim-100392564709802/posts/

Auch ja, in unserer Mitte ist noch Platz für Sie!

Erwin Welsch Vorsitzender

 
 

Kommunales LOHNENDE STUNDE

hERXHEIM, 18.09. Sehr zufriedene Gesichter bei allen Teilnehmern am Ende des runden Tisches zum Therapeutischen Reiten, zu dem Alexander Schweitzer, MdL, in die Festhalle nach Herxheim eingeladen hatte. Eine sehr lösungsorientierte Gesprächsrunde mit guten Ergebnissen nach nur 60 Minuten.

Veröffentlicht am 18.09.2020

 

Kommunales WEITER SO ODER WEITERENTWICKLUNG?

hERXHEIM, 16.09. Für ein „weiter so“ hat sich Landrat Seefeld am Montag in der Kreistagssitzung beim „Festakt“ 40 Jahre MBB SÜW ausgesprochen. In der Stellungnahme der SPD-Fraktion hat der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Erwin Welsch eine zielgerichtete Weiterentwicklung eingefordert. Die komplette Stellungnahme hier:

Veröffentlicht am 16.09.2020

 

Ortsverein POST AUS BERLIN

Herxheim, 15.09.