Ortsverein OSTERMUFFINS WAREN DER RENNER

20. April 2019 /230 Verkäuferinnen (nur zwei drei Männer waren dabei!) konnten sich heute über leckere Ostermuffens sowie Holzosterhasen (für die Verkäuferinnen in den Bäckereien!) freuen. Und Sie haben sich echt gefreut. Durchweg wurde die kreative Idee, am Ostersamstag alle Verkäuferinnen am Arbeitsplatz (von der Kasse bis ins Lager) zu besuchen - was wir seit mehr als 10 Jahren tun - und ihnen einen Ostergruß (gebacken von der Bäckerei Kerner) des SPD-Ortsvereins zu übermitteln, gelobt.

Veröffentlicht am 20.04.2019

 

Ortsverein ALLES IST MÖGLICH

18. April 2019 /Beim heutigen zweiten Tür-zu-Tür- Wahlkampftermin war die Stimmung bei den besuchten Menschen wie das Wetter: Super! Ich musste auf meiner Tour viele Fragen beantworten. Ob ich tatsächlich die 5.000 Kennenlernkarten an der Haustür übergeben kann, ist mehr als fraglich. Aber unhöflich will man ja auch nicht sein.

Veröffentlicht am 18.04.2019

 

Ortsverein TÜR-ZU-TÜR-WAHLKAMPF GESTARTET

17. April 2019 / Die erste Runde „Haus-Tür-Wahlkampf“ mit meiner Kennenlernkarte (Bild) habe ich hinter mir. Es gab durchweg ein positives Feedback. Eine von vielen schönen Aussagen: „Vorteil für Sie. Ihr Mitbewerber hat seinen Flyer nur eingeworfen und nicht persönlich abgegeben!“ Es wird bis zum 26. Mai sicher auch andere Rückmeldungen geben, aber der Einstieg war gut!

Veröffentlicht am 18.04.2019

 

Ortsverein HOHE AUSZEICHNUNG FÜR REGINA BEUSCHER

17. April 2019 / In einer Feierstunde in der Villa Wieser wurde am Montag, 15. April 2019, unserem Ortsvereins- und Fraktionsmitglied Regina Beuscher die Ehrenplakette der Ortsgemeinde Herxheim in Silber verliehen. Ortsbürgermeister Trauth wies in seiner Rede insbesondere auf die ununterbrochene 30-jährige Zugehörigkeit im Ortsgemeinderat Herxheim hin.

Veröffentlicht am 17.04.2019

 

Ortsverein TOLLE WAHLKAMPFMATERIALIEN

16. April 2019 / Der SPD-Ortsverein Herxheim präsentiert seine Mitglieder zu den Wahlen in Herxheim und Hayna ganz hervorragend. „Wir sind auch hinsichtlich untere Wahlkampfmaterialien gut aufgestellt“, so Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch.

Veröffentlicht am 16.04.2019

 

Counter

Besucher:166484
Heute:44
Online:2
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 166484 -