WIR SIND BEREIT

Veröffentlicht am 27.05.2023 in Ortsverein

Herxheim 27.05. / Die Trainingsstunde mit Bernhard Hesselschwerdt hat gezeigt, wir sind bereit für den Boule-Wettkampf mit dem SPD-Ortsverein Rülzheim. „Wenn auch nicht jeder Wurf gepasst hat und mache Wurfhaltung noch verbesserungsfähig ist, so war doch Qualität erkennbar“, so Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. Was aber noch wichtig war, es hat allen richtig Spaß gemacht. „Jörg, schieß Sabine weg!“-, was er auch gemacht hat. Abendessen wird es wohl dennoch im Hause Dähne geben. „Sabine, leg die Kugel direkt an die Wutz!“ – auch dies Anweisung wurde befolgt. Inge, Petra und Frank haben sich schon mal die Trainingszeiten von den Freizeitboulern geben lassen. „Ich bin sehr zufrieden mit Euch!“, so Bernhard nach 90 Minuten. SPD-OV-Rülzheim: Wir sind bereit.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:287
Online:4