WINTERINFOSTÄNDE …

Veröffentlicht am 10.12.2022 in Ortsverein

Herxheim 10.12. / … sind nur selten eine Freude. Schön war es heute bei unserem ersten „WWW-Winterinfostand“ (Weck, Worscht und Wie), dass so viele Ortsvereinsmitglieder dabei waren. „Gefüllt der halbe Ortsverein war am Stand“, so unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. Weniger schön war, dass die EDEKA-Kunden bei der Kälte wenige Lust auf politische Diskussionen hatten. Weck und Wei hatten wir über, aber der Kinderbunch sowie der Glühwein waren „ausgetrunken“. Und gute Gespräche mit dem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten gab es auch. Im Foyer des Marktes (warm!) hatten Abi-Abgänger Kuchen, Muffins und Waffeln verkauf. Das war zeitweise die Hölle los. WWW ist wohl im Winter kein gutes Konzept. Wir lernen daraus. Danke allen, die dabei waren.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:156
Online:2