WELSCH FÜHRT WEITERHIN ORTSVEREIN

Veröffentlicht am 17.09.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 16.09. Der SPD-Ortsverein Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher hat auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung am 16. September 2021 einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde der langjährige Vorsitzende Erwin Welsch, der den Ortsverein seit 2005 führt, einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Bei den weiteren Wahlen zum neuen Führungsgremium gab es keine personelle Veränderung. Bestätigt wurden Karl Rieder als stellvertretender Vorsitzender und Inge Heimer als Kassiererin. Schriftführerin bleibt Petra Fischerkeller. Alle mit einstimmigen Ergebnissen.

Als Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsvereins ebenfalls bestätigt wurden Prof. Dr. Marion Murzin, Ewald Henkenhaf, Nils Diesel und Karin Grimm. Neu hinzugekommen ist Arber Bujupi. Karin Grimm bleibt Beauftragte der AG 60plus. Juso-Beauftragter ist weiterhin Nils Diesel. Karl Rieder behält die Funktion als Mitgliederbeauftragter. Internetbeauftragte sind Inge Heimer und Nils Diesel. Für die Kassenprüfung der nächsten beiden Jahre zeichnen Thomas Merz und Klaus Hitschler verantwortlich. Auf Antrag von Klaus Hitschler wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet.