WEIHNACHTSGRÜSSE VOM GENERALSEKRETÄR

Veröffentlicht am 23.12.2020 in Aktionen

Herxheim, 23.12. / 2020 war ein außergewöhnliches Jahr: Vieles ist anders gekommen, als wir es uns gewünscht haben. Auch Weihnachten findet leider unter ganz anderen Bedingungen statt. So schwer dieses Jahr auch war - klar ist: Wir können schwierige Situationen gemeinsam bestehen! Und es gibt Hoffnung:

Bald schon kann geimpft werden - mit einem Impfstoff aus Rheinland-Pfalz. Ich bin sehr froh darüber, denn so können wir all jene schützen, für die das Risiko besonders hoch ist.

Mit dieser Sicherheit wollen wir im kommenden Jahr nach vorne blicken. Das bedeutet für uns: Die Landtagswahl am 14. März gewinnen, Malu Dreyer in ihrem Amt als Ministerpräsidentin bestätigen und die gute Regierungsarbeit der SPD Rheinland-Pfalz fortführen.

Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Familie und Freunden von Herzen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem: Gesundheit!

Herzliche Grüße
   Daniel Stich, Generalsekretär

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:87
Online:9