WAHL-DÄMMERSCHOPPEN AM FISCHERWEIHER

Veröffentlicht am 25.05.2019 in Ortsverein

25. Mai 2019 / Mit einem gelungenen Wahldämmerschoppen haben wir am Fischerweiher einen sehr intensiven Wahlkampf abgerundet. Eingeladen hatte Ortsbürgermeisterkandidat Erwin Welsch und viele der engsten „Mitstreiter“ waren gekommen. Petra Fischerkeller hat, so ihre Aussage, in den sechs Wochen Wahlkampf mehr über und von Herxheim erfahren als in den 30 Jahren, in denen sie in Herxheim lebt.

Welsch stellte zum Abschluss fest: sehr angenehmer Veranstaltungsort bei traumhaft schönem Wetter, leckeres Essen und kühle Getränke, köstlicher Kuchen, tolle Stimmung. Alles so wie unser Wahlkampf: Wir haben uns zur Wahl des Ortsgemeinderats Herxheim, des Ortsbeirats Hayna und zur Wahl des Ortsbürgermeisters den Bürger als eine sympathische und engagierte Partei mit aktiven Kandidatinnen und Kandidaten gezeigt. Unsere Aussagen in unseren Broschüren und Anzeigen geben klare Antworten auf zukünftige Herausforderungen. Jetzt liegt es an den Wählerinnen und Wählern.