VIEL LOB FÜR DEN "SCHWENKER"

Veröffentlicht am 17.07.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 16.07. Leckers Essen, tolle Stimmung, gute Gespräche, schöner Spendenbetrag. Ein rundum gelungenes 20. Sommerfest des SPD-Ortsvereins Herxheim am Fischweiher des Angelsportvereins Herxheim. In diesem Jahr hatten wir zwei „Grillmeister“ (Bild). Neben Karl Rieder, der schon eh und je für das leibliche Wohl im Ortsverein zuständig ist stand diesmal auch ein „echter Schwenker aus dem Saarland“ am Grill. Unser Mitglied Frank Heimer hat seine ganze heimatliche „Schwenker-Erfahrung“ am Grill eingebracht. Zudem gab es echte Saarländische Lyoner vom Grill. Thomas Hitschler, MdB, konnte unserem Neumitglied Arber Bujupi sein „rotes Parteibuch“ übergeben und das beim Sommerfest gesammelt Geld konnte für die „Katastrophenhilfe Hochwasser“ überweisen werden. Ein rundum gelungenes Sommerfest. Herzlichen Dank allen die dabei waren.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

13.11.2021, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Martinipreisverleihung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310774
Heute:43
Online:1