THOMAS HITSCHELR ZUR NOMINIERUNG VORGESCHLAGEN

Veröffentlicht am 09.02.2020 in Ortsverein

Herxheim, 6.02.2020 / Bei der Mitgliederversammlung am Donnerstag, 6. Februar 2020 hat der SPD-Ortsverein Herxheim einstimmig sein Mitglied Thomas Hitschler als Kandidat für die anstehende Bundestagswahl im Bundestagswahlkreis 211 gewählt. Bei der im Herbst stattfindenden Nominierungskonferenz – die in Herxheim stattfinden wird - soll Thomas Hitschler als Kandidat bestätigt werden.

„Thomas Hitschler“, so der Ortsvereinsvorsitzende Erwin Welsch, „ist ein engagierter und fachlich kluger Abgeordneter, der in seinem Wahlkreis sehr aktiv und präsent ist und die Wahlkreisarbeit als gute Basis für seine Arbeit in Berlin nutzt“. Seine inhaltlichen Schwerpunkte wird Thomas Hitschler bei themenbezogenen Stammtischen, davon soll es drei in Herxheim geben, vorstellen. Die anwesenden Mitglieder haben Thomas Hitschler die volle Unterstützung zugesagt.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:100
Online:1