SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

SÜW MUSS EINE ZUKUNFTSGERICHTETE REGION BLEIBEN

Veröffentlicht am 28.05.2024 in Aktuell

Herxheim 28.05. / Wahlaufruf von Torsten Blank, Spitzenkandidat der SPD-Liste zur Wahl des Kreistags Südliche Weinstraße.

Liebe Mitbürgerinnen, und Mitbürger,

unser Landkreis, die Südliche Weinstraße, steht für gute Lebensqualität, gute Infrastruktur und für ein besonderes Lebensgefühl.

Die 75 Ortsgemeinden in den sieben Verbandsgemeinden stehen für ein modernes und attraktives Lebensumfeld, in dem wir alle zusammen gerne leben und arbeiten – und auf das wir zurecht stolz sein dürfen.

Viele haben an dieser positiven Entwicklung mitgearbeitet, in Politik und Wirtschaft, in den Familien, in den Kirchen, in gesellschaftlichen Gruppen, in Vereinen und im Ehrenamt. Zusammen mit Ihnen allen wollen wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten uns weiter für unsere SÜW engagieren, damit wir eine zukunftsgerichtete Region bleiben.

Deshalb bitte ich Sie:

Gehen Sie am 9. Juni zur Wahl – unterstützen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD mit ihrer Stimme, ob im Gemeinderat, im Verbandsgemeinderat, im Kreistag SÜW oder im Bezirkstag der Pfalz!