„SCHÖN DICH ZU SEHEN!“

Veröffentlicht am 15.08.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 14.08. Dreimal war Thomas diese Woche in Herxheim unterwegs und jedes Mal wurde ein Schulfreund bzw. Schulfreundin begrüßt. Bei der Tür-zu-Tür-Aktion „Zwischen den Bächen“ gab es ein großes HALLO eines Schulfreundes mit Haus- und Gartenbesichtigung. Vor dem CAP-Markt musste die frühere Klassenkameradin jedoch die Maske abnehmen. „Du, schön Dich zu sehen“. Beim Rundgang durch den Max-Seither-Ring war die Überraschung auf beiden Seiten groß. „Wie lange ist es her?“ Im Neubaugebiet wurden zwischenzeitlich neue Wohnhäuser errichtet, also gab es vom Ortsverein auch den Heimatbrief mit dem Bericht über Max Seither. „Mein Vater hat mir schon vor dem Einzug ins neue Haus über Max Seither berichtet, gerne lese ich aber noch mehr über seine Arbeit!“ Eine kurze aber schöner Tour.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:92
Online:1