RÜCKBLICK 2021 / AUSBLICK 2022

Veröffentlicht am 09.01.2022 in Ortsverein

HERXHEIM 8.01. Mitgliederbrief zu Jahresbeginn. „Auch fast zwei Jahre nach Beginn der Pandemie wird uns allen viel abverlangt. Insbesondere den Vereinen und Organisationen, die vom Zusammenkommen, gemeinsam etwas erleben und dem Austausch untereinander leben. Dies ist uns als Ortsverein im letzten Jahr gut gelungen." (…) „An dieser Stelle möchte ich allen danken, die in diesem Jahr der Partei ihre Freizeit geopfert haben und sich mit ihren Ideen und ihrer Tatkraft eingebracht haben. Dies gilt vornehmlich für die Mitglieder der Fraktion, die die politischen Ideen des Ortsvereins in konkretes Handeln umsetzen. Ebenso sind damit auch die Mitglieder des Vorstands gemeint, die gemeinsam unseren Ortsverein zusammenhalten und durch diese schwierige Zeit steuern.“

Wer mehr als nur den Briefanfang und den Schluss lesen möchte, darf sich gerne  melden: welsch.e@t-online.de.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310774
Heute:33
Online:1