OV-AKTION – 8. ERFOLG IM TEAM

Veröffentlicht am 05.09.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 5.09. Erfolg ist Teamarbeit. Ein gutes Beispiel für diese These ist der SPD-Unterbezirks-vorstand, den Thomas Hitschler seit vielen Jahren führt. Zurecht deshalb auch seine großartigen Wahlergebnisse. Bei der letzten Unterbezirkskonferenz (im Bild mit einem seiner Stellvertreter, Mirko Bahm, damlas Mitglied im Ortsverein Herxheim) erhielt er 96,6 Prozent der Delegiertenstimmen. Er sorgt mit seinem ergebnisorientierten Führungsstil für ein gutes und freundschaftliches Klima im Vorstand. „Nicht nebeneinander her, sondern miteinander, offen und ehrlich, ist die zusammengearbeitet im Vorstand“, so Erwin Welsch, der als AfA-Vorsitzender kooptiertes Mitglied im Vorstand ist. Thomas bringt die Fähigkeit mit, vernetzt zu denken, zu planen und zu arbeiten. Hilfreich ist dies sicher auch in seiner Funktion als Sprecher der rheinland-pfälzischen Bundestagsabgeordneten. „Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, das sind die Eigenschaften, die Thomas ganz besonders auszeichnen“, so Welsch weiter.