OV-AKTION - 4. STETS IM AUSTAUSCH

Veröffentlicht am 17.08.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 17.08. Politik muss für die Bürgerinnen und Bürger da sein. Deshalb ist es wichtig, dass die Politiker stets im Austausch mit den Menschen sind, um deren Sorgen und Hoffnungen zu kennen. Dazu gehören auch die Termine vor Ort. Öffentliche Veranstaltungen, Feste und wie auf dem Bild, Besuche bei der Eröffnung von Märkten (2017, Gallusmarkt in Herxheim). „Thomas Hitschler ist ein Abgeordneter der gerne bei solchen Anlässen die Möglichkeit nutzt, mit Menschen ins Gespräch zu kommen“, so Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. „Der Abgeordnete muss dann auch mal Lokalmatador sein - Thomas ist so ein Abgeordneter“, so Welsch weiter. Wichtig ist Thomas auch, mit den Genossinnen und Genossen vor Ort im offenen Austausch zu stehen und Zukunftsthemen für den Ort für die nächsten Jahre zu diskutieren.

Der SPD-OV-Herxheim wird bis zum Wahltag in regelmäßigen Abständen schöne Momente mit Thomas Hitschler präsentieren. Gerne können auch Sie uns ein Bild mit einer schönen Begegnung mit Thomas Hitschler zusenden.  Ein kurzer Text dazu und wir werden es veröffentlichen.