OSTERMUFFINS WAREN DER RENNER

Veröffentlicht am 20.04.2019 in Ortsverein

20. April 2019 /230 Verkäuferinnen (nur zwei drei Männer waren dabei!) konnten sich heute über leckere Ostermuffens sowie Holzosterhasen (für die Verkäuferinnen in den Bäckereien!) freuen. Und Sie haben sich echt gefreut. Durchweg wurde die kreative Idee, am Ostersamstag alle Verkäuferinnen am Arbeitsplatz (von der Kasse bis ins Lager) zu besuchen - was wir seit mehr als 10 Jahren tun - und ihnen einen Ostergruß (gebacken von der Bäckerei Kerner) des SPD-Ortsvereins zu übermitteln, gelobt.

Dabei hatten wir, Marion Murzin und Erwin Welsch, auf unserer Tourmit dem MdB, unserem Ortsvereinsmitglied, Thomas Hitschler, einen prominenten Helfer. Auch die vier Damen von „Hair Clip Der Frisör“ haben wir in diesem Jahr nicht vergessen. Tolle Aktion und super Stimmung. In der Pause haben wir beim "franz-josef" halt gemacht (Bild). Auch schön!

 

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:315
Online:3