OHRFEIGE FÜR HAUPTSTADT-THEO

Veröffentlicht am 04.09.2022 in Aktuell

Herxheim, 5.09. / Sommerinterview des ZDF mit dem Bundeskanzler - seit Tagen medial groß angekündigt. Dabei durfte man erwarten, dass ZDF-Moderator Theo Koll Fragen aus dem „obersten Regal“ wählen würde. Tat er nicht, sondern er zog es vor, sich tief zu bücken und Fragen aus dem „untersten Fach“ zu ziehen. Der Kanzler wurde mit Zitaten von parlamentarischen Hinterbänklern konfrontiert, Umfrageergebnisse aus Österreich wurde präsentiert, Vorkommnisse des G20-Treffens aus 2017 hochgespielt, Koalitionsgeplänkel skandalisiert. Ganz schwach, Theo Koll. Und sicher auch an die Adresse von Koll hat Olaf Scholz zusammengefasst: „Wir sind in einer Zeit, in der viele sehr aufgeregt sind, und ich zähle nicht zu diesen und will das auch nicht sein.“ Eine Ohrfeige, die saß.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:52
Online:5