MEGATREND MOBILITÄT

Veröffentlicht am 27.04.2018 in Fraktion

Aber keiner hatte Interesse an einem Austausch hierüber

Freitag 27. April: Mobilität ist ein Grundbedürfnis. Mobilität ist ein Megatrend. Unser Leben ist gekennzeichnet von einer immer weiter wachsenden Mobilität – und einem immer höheren Mobilitätsbedarf. Doch wie werden wir in Zukunft auch in Herxheim unterwegs sein?

Eingeladen, diese Frage mit der SPD-Fraktion im Ortsgemeinderat zu diskutieren, waren die BürgerInnen aus Herxheim. Auch über die Fortschreibung des Nahverkehrsplans ab 2021 wollten wir mit den BürgerInnen sprechen. Was haben wir als Ortsgemeinde im Blick auf Barrierefreiheit vor? Fragen über Fragen – aber keiner wollte diese mit uns diskutieren. Schade.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:45
Online:1