LIEBLINGSGETRÄNK WECKT HEIMATGEFÜHLE

Allgemein

hERXHEIM, 31.07.2020 / Meine Essen-auf-Rädern-Tour ist beendet. Besonderes Highlight der Woche war, einer gehbehinderten Frau mit ihrem Lieblingsgetränk eine Freude machen zu können. „Der Sprache nach kommen sie aus Berlin?“ „Ja, ich lebe aber schon mehr als 30 Jahre in Herxheim!“ „Diese Woche wird es heiß, deshalb immer viel trinken!“ „Und, als echte Berlinerin trinken sich sicher Berliner Weisse?“

„Das habe ich schon ewig nicht mehr getrunken.“ "Was lieber, mit einem Schuss Waldmeister- oder Himbeersirup?“ In einem Getränkemarkt in Speyer bin ich findig geworden. Am nächsten Tag gab's den Sixpack mit Himbeersirup. „Danke, es ist mein Lieblingsgetränk!“

"Hoffentlich sehen wir uns wieder", verabschiedet sich ein Mann am letzten Tourtag. "Warum sollen wir uns nicht wieder sehen?" „Ich bin schon 93 Jahre als und sie sind sicher dieses Jahr nicht mehr im Einsatz!" Ich bin zuversichtlich, dass wir uns 2021 wieder sehen. Meine Mitfahrerin startet heute ihre achttägige Radtour durch Süddeutschland. Alles Gute - auch wir sehen uns 2021 wieder.

 
 

Counter

Besucher:265422
Heute:29
Online:2
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 265422 -