LIEBE ...,

Veröffentlicht am 14.03.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 14.03./ ... Du kannst heute entscheiden, wer Rheinland-Pfalz in den kommenden fünf Jahren regieren wird. Ich will Rheinland-Pfalz weiter sicher durch die Corona-Krise führen. Meine Ziele: Unsere Wirtschaft in einer harten Zeit unterstützen - mit Programmen für einen innovativen und nachhaltigen Wiederaufschwung. Für anständige Arbeitsbedingungen und gute Löhne kämpfen. Die besten Bildungschancen für alle Kinder ermöglichen - auch in einer digitalen Welt. Und mit ehrgeizigen Klimazielen die Umwelt für unsere Kinder und Enkel schützen. Wenn wir weiter auf den Zusammenhalt und den Gemeinsinn in Rheinland-Pfalz setzen, meistern wir diese Krise und die anstehenden Herausforderungen.

Unser Rheinland-Pfalz ist stark und soll auch in Zukunft innovativ, nachhaltig, sozial und weltoffen bleiben. Dafür stehe ich und dafür steht die SPD. Zusammen sind wir Rheinland-Pfalz – egal wie wir heißen, wo wir herkommen, wie alt wir sind oder wen wir lieben.

Jetzt gilt’s: Ermutige alle Deine Freunde und Freundinnen, heute wählen zu gehen. Die Chancen stehen gut. Jetzt wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.

Danke für Deine Unterstützung – heute und in den vergangenen Wochen.

Deine Malu Dreyer