"LAST UND DAS DING INS ZIEL BRINGEN"

Veröffentlicht am 19.09.2021 in Bundespolitik

HERXHEIM 19.09. Noch 7 Tage bis zur Bundestagswahl. Noch kein „Feiertag“ beim Pfalztreffen der Pfälzischen Sozialdemokratie im Bürgerpark in Wörth. Aber alle waren gut drauf: Alexander Schweitzer rief den zahlreichen Gästen zu: „Lasst uns das Ding ins Ziel bringen“. Malu Dreyer sprach über Olaf Scholz: „Wo ich hinkomme sind alle extrem motiviert und Olaf hat es echt drauf.“ Thomas Hitschler ist der Meinung: „Deutschland hat eine Regierung, die von der SPD angeführt wird, verdient. “ Beste Stimmung, tolles Wetter, klasse Event-Location. Nochmals Kraft getankt, um in den letzten Tagen alles zu geben – für Olaf Scholz, das TeamSPDRLP, für Thomas Hitschler und ein starkes Zukunftsprogramm!

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:357
Online:3