KOPF HOCH UND STOLZ SEIN

Veröffentlicht am 17.12.2022 in Aktuell

Herxheim 17.12. / „Es gibt für uns Sozialdemokraten keinen Grund, mit gesenkten Kopf und negativem Gedanken durch die Welt zu laufen“, so Alexander Schweitzer bei seinem Grußwort zur Kreisdelegiertenkonferenz in Annweiler. Er machte auch unter starken Beifall der Delegierten deutlich; „In Berlin wird vieles richtig gemacht und wir haben in schwierigen Zeiten mit Olaf Scholz den richtigen Kanzler.“ „Auch wenn nach einem Jahr der Ampelregierung noch nicht an alle Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag gemacht wurden, so können wir dennoch stolz auf das Geleistete sein“, findet unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. Mit 95,4 % der Delegiertenstimmen wurde Florian Funk zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Glückwunsch Florian zu diesem großartigen Ergebnis vom Ortsverein Herxheim.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:331
Online:1