KATZENGESICHT, DELFIN UND MEERJUNGFRAU

Ortsverein

11. Mai 2019 / Bringt Spaß, gute Laune und tolles Wetter, so stand es auf unserer Einladungskarte. Spaß hatten alle Kinder, die trotz des wechselhaften Wetters (Sonnenstrahlen und Regen wechselten sich ab) gekommen waren. Für gute Laune haben die beteiligten Ortsvereinsmitglieder, die Eltern und Gerd gesorgt. Tolles Wetter war es für alle, die Rasen eingesät hatten (wächst dadurch schneller). Für ein Spielplatzfest nah ja! Kinderschminken mit Gerd war der Renner.

Auch zwei Erwachsenen haben sich Tattoos (Delfin, auf 'Dekolleté' und Meerjungfrau  auf Arm) aufmalen lassen. Gut angekommen ist erneut die Pflanzaktion (Kräuter in Töpfchen pflanzen) mit Andreas Ehmer. Lecker auch die kleinen Rostbratwürste von Karl sowie der Kuchen von Ursel. Toll organisiert wurde alles von Bernhardt Hesselschwerdt. Danke an alle.