IN EIGENER SACHE

Veröffentlicht am 30.12.2022 in Ortsverein

Herxheim 31.12. / Als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins habe im nun zu Ende gehenden Jahr versucht, Menschen auf unserer Homepage sowie den sozialen Plattformen Facebook und Instagram in unseren politischen Alltag mitnehmen: In den Ortsverein und in die Arbeit der Fraktion im Ortsgemeinderat. Ich habe auch über Themen der SPD-Kreistagsfraktion berichtet und auch landes- und bundespolitische Inhalte aufgegriffen. Nicht verkneifen konnte ich mir Posts zur Fußball-WM. Die allermeisten Artikel, es gab in 2022 immerhin 246 davon, haben keinen Abmelde-Hype ausgelöst. Dennoch freut mich die stetig steigende Anzahl der Besucher. Auch Kritik, die bei mir zu manchen Posts ankommt, schärft mir den Blick, es zukünftig besser oder anders zu machen. Auf Social Media könnten wir als politische Partei junge Menschen direkt ansprechen. Aber nicht nur, denn das Interesse an den Plattformen wurde auch bei vielen Älteren geweckt. Ich danke allen, die bei uns „vorbeigeschaut" haben oder die sich auf unseren Seiten verirrt haben. Gerne öffne ich das Tor nach draußen auch 2023, um über unsere Arbeit als SPD-Ortsverein zu berichten.

Danke für Ihr Interesse: Erwin Welsch, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:111
Online:1