ICH BIN MALU-DREYER-FAN

Veröffentlicht am 06.03.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 6.03./ (Bau-) Zaungespräch vorm Altenzentrum St. Josef in Herxheim. Eine junge Abiturientin vom Pamina-Schulzentrum berichtet uns über den Schulalltag in Coronazeiten. „Ich stehe vor der mündlichen ABI-Prüfung!“ Alexander Schweitzer und Erwin Welsch wünschen viel Erfolg. „Die Information (neuer Flyer von Alexander) passt ganz gut, die Briefwahlunterlagen liegen noch daheim auf dem Küchentisch." „Ich bin typischer Wechselwähler“, so ein Mann, der direkt auf Alexander zugeht und in anspricht. „In RLP gibt es für mich nur die SPD“. „Meine beiden Stimmen haben sie.“ „Erwin, Du weißt, wo mein Herz schlägt“, ruft uns ein Mann so nebenher beim Kehren der Straße zu. Eine Frau ruft uns aus ihrer Haustür zu: „Ich bin Malu-Dreyer-Fan“. Schöne Tour durch Herxheim mit vielen netten Gesprächen. Und im CAP-Markt waren wir auch. Muss sein.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:15
Online:4