HERZLICH WILLKOMMEN ARBER

Veröffentlicht am 17.07.2021 in Aktionen

HERXHEIM 16.07. Der SPD-Ortsverein heißt sein neuen Mitglied Arber Bujupi herzlich willkommen. Sein rotes Parteibuch hat Arber beim 20. Sommerfest des SPD-Ortsvereins vom Unterbezirksvorsitzenden Thomas Hitschler überreicht bekommen. „Wir sind jedem dankbar, der sich der Sozialdemokratischen Partei anschließt“, so OV-Vorsitzender Erwin Welsch. „Aber gerade Mitglieder, die noch im Juso-Alter sind, helfen der SPD mit Blick in die Zukunft.“ „Lieber Arber, Du bist Mitglied in einem sehr gut geführten Ortsverein, dem auch ich angehöre“, so Thomas Hitschler. Der erste Kontakt beim Sommerfest hat gezeigt, mit Arber haben wir einen engagierten Genossen gewonnen. Erfreut zeigte sich Arber für den schnellen Zugang zu den Genossinnen und Genossen. "Alles tolle Menschen." „Bei Euch ist es wie „Familie“, das weis ich sehr zu schätzen.“

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:211
Online:2