SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

HERZHAFT BIS SÜSS

Veröffentlicht am 31.10.2021 in Veranstaltungen

HERXHEIM 30.10. Schöne Idee: Ein Fest als Dankeschön für alle Helfer, die mit zu den hervorragenden Ergebnissen zur Landtags- und Bundestagswahl beigetragen haben. Einladen haben hierzu Thomas, Alexander, Katrin, Florian und Markus. Uns sehr viele sind der Einladung nach Landau gefolgt. Trotz des S..wetters. Karl Rieder vom Ortsverein Herxheim und sein Team waren mit ihrem Flammkuchenstand die zentrale Anlaufstelle. Jeder konnte seinen „Belegwunsch“ äußern. Karl und sein Team (im Bild, in der Vorbereitungsküche war noch Petra Fischerkeller aktiv) haben alle Wünsche erfüllt. Elsässer, Griechisch, ohne oder mit Zwiebel, mit Schafskäse, ohne Speck, keine Peperoni, aber viel Oliven, Mediterran – einfach alles gab es. Zeitweise lagen vier Flammkuchen gleichzeitig bei 200 Grad im Offen. Klasse. Danke Karl und Deinem Team.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:3
Online:1