GUMMIENDE DER RENNER

Veröffentlicht am 18.09.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 19.09. Erneuter Infostand des Ortsvereins und viele, viele Genossinnen und Genossen waren mit dabei. Dazu gestoßen war auch Thomas Hitschler und Alexander Schweitzer. Bei der zahlreichen persönlichen Gesprächen wurde auch ein Betriebsbesuch vereinbart. Renner am heutigen Tag waren die SPD-Windräder, die Malbücher für Kinder und noch mehr die Gummi-Enten (eine hat es noch auf Bild geschafft!). Auch der Kaffee, den Karl Rieder den Standbesuchern anbietet, ist um 11.00 Uhr ausgegangen. Ein gutes Zeichen! Danke allen die dabei waren. Nächste Woche ist Endspurt angesagt.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:110
Online:8