
hERXHEIM, 22.08. Die Jusos Südpfalz haben einen neuen Vorstand gewählt. Mit dabei ist unser jüngstes Ortsvereinsmitglied Nils Diesel.
Lieber Nils, herzlichen Glückwunsch Dir und Euch allen viel Erfolg!
Neue Sprecher der Jusos sind im Team der wiedergewählte Jonathan und die neu gewählte Aicha. Bei der Freiluftveranstaltung im Hof der AWO-Landau mit dabei war auch der UB-Vorsitzende und MdB Thomas Hitschler.

