SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

GLÜCK AUF

Veröffentlicht am 18.07.2022 in Aktuell

Herxheim, 18.07. / „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Ein uns sicherlich gut bekanntes Zitat von Bertolt Brecht, das wie nur wenige andere Zitate für sehr viele Lebenssituationen zutreffend ist: Maximilian Ingenthron hat gekämpft, hat unzählige Haustüren aufgesucht, hat an Infoständen für seine Ideen geworben, Landau in eine gute Zukunft zu führen, war bei Veranstaltungen offen und klar in seiner Haltung, wie er Landau weiterentwickeln will. Die CDU hat auf einen in der Südpfalz bekannten Namen gesetzt – und es hat gereicht. „Ich durfte Maximilian im Wahlkampf einen kurzen Weg begleiten. Es hat für mich jedoch ausgereicht, um die Feststellung zu treffen: Die BürgerInnen von Landau und den Stadtdörfern hätten für die nächsten acht Jahre ein guten „Ober-Bürger-Meister“ erhalten“, so unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. „Lieber Maximilian, es hat nicht gereicht. Danke dennoch für einen großartigen Wahlkampf!“

Alle Termine öffnen.

18.05.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr Infostand