GESPRÄCHSANGEBOT GUT ANGENOMMEN

Veröffentlicht am 03.03.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 3.03./ Von den direkten Nachbarn gut angenommen wurde unsre „Fraktion-Vor-Ort-Veranstaltung“ zum geplanten Bauvorhaben in der Unteren Hauptstraße. Bei den regen Diskussionen und Wortbeiträgen wurden die einzelnen Standpunkte z.T. auch emotional ausgetauscht. Einig waren sich die 15 Nachbaren sowie die Mitglieder der OGR-Fraktion in zwei Punkten:

1. Mit der Absicht, Wohnraum für „Service-Wohnen mit Betreuung“ zu schaffen, wird eine die entstandene Baulücke einer guten und wertvollen Nutzung zugeführt. 2. Der schon heute geringe Parkraum darf nicht noch zusätzlich belastet werden. Die SPD-Fraktion hat hierzu einen Antrag zur Erstellung eines Verkehrsgutachtens eingebracht.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:105
Online:11