GANZ TOLLES FORMAT

Veröffentlicht am 22.09.2021 in Bundespolitik

HERXHEIM 22.09. "Nachbarschaftsgrillen" – ein ganz tolles Format im Wahlkampf von Thomas Hitschler. Gestern beim Ortsvereinsvorsitzenden Erwin Welsch in Herxheim. Eingeladen waren die direkten Nachbarn von Erwin und Edith, und viele sind gekommen. Eingeladen waren auch die Mitglieder des Ortsvereins, die aber trotz gutem Zuspruch bei diesem Format deutlich in der Unterzahl waren. Thomas stand mit Karl Rieder hinter dem Grill, Frank Heimer (im Bild) war für die Getränke zuständig. Zeit für politische Gespräche gab es an fünf Stehtischen, die Thomas alle „beackerte“. Um 21.00 Uhr, nachdem es merklich kühler wurde, gab es anstelle der Weißherbst-Schorle zwei Liter Glühwein. Um 22.00 Uhr, nach vier Stunden, dann das gemeinsame Aufräumen. Danke allen für Ihr Kommen. Und, an dem Format wollen die Anwohner der Rosenberger Straße festhalten. Die ersten Ideen für ein Glühweinfest im Dezember wurden schon ausgetauscht. „Zusammenhalten“, so wie es im Zukunftsprogramm der SPD steht.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:96
Online:4