FLORIAN FOLGT FLORIAN

Veröffentlicht am 28.12.2021 in Aktuell

HERXHEIM 28.12. Ab Januar wird Florian Funk das Wahlkreisbüro unseres Landtagsabgeordneten Alexander Schweitzer übernehmen. Sein Vorgänger in der Funktion, Florian Pfister, ist in die SGD Süd gewechselt. Zuvor war Florian Funk drei 3 Jahren beim Landesverband und insbesondere in der Regionalgeschäftsstelle Neustadt-Südpfalz tätig. Seit 2019 war er neben dem Ehrenamt auch als studentischer Mitarbeiter für "unsere" SPD tätig. „Lieber Florian, der Ortsverein Herxheim wünscht Dir bei Deiner neuen beruflichen Herausforderung alles Gute“, so der OV-Vorsitzende Erwin Welsch.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:140
Online:3