DANKE

Veröffentlicht am 31.12.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 31.12. Nach einem ereignisreichen Jahr dürfen wir uns heute auf das Jahr 2022 freuen. Ich danke allen, die sich in diesem Jahr aktiv für und in den SPD-Ortsverein und unsere Partei eingebracht haben. Danke auch der Ortsgemeinderatsfraktion sowie den Ausschussmitgliedern und unserem Mitglied im Ortsbeirat Hayna. Danken möchte ich auch den Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstands, die in Zeiten der Einschränkung von Kontakten sehr eng mit mir zusammengearbeitet haben. Natürlich auch ein Dankeschön an den OV-Vorstand und die von uns benannten Beauftragten. Danke an Nils und Inge, die meine Homepage-Beiträge in die sozialen Medien beringen und so den Ortsverein auch sichtbar nach außen tragen.

Danke den Besuchern unsere Homepage für ihr Interesse.

 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2022. Startet ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und guten Gedanken!

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:163
Online:2